Zell am See 2004

Zell am See
September 2004

Kennen Sie das Problem??? Es ist Urlaub und Sie wissen nicht wohin?

So erging es uns 2004. Roswitha hatte am Wochenende ihren 30. Geburtstag gefeiert.
Nun lagen 14 Tage Urlaub vor uns und wir hatten keinen Plan wohin es gehen sollte.
Eins war sicher, das Wetter sollte am Zielort besser sein, als bei uns zu Hause und der
Urlaub sollte nicht so viel Geld kosten. Ein Blick auf die Wetterkarte verhieß nix gutes.
Regen, Regen, Regen......überall!!!

Ganz Mitteleuropa unter Wolken! Da sollten wir theoretisch schon in den Süden fliegen,
um Sonne zu sehen!

Also was soll`s, fahren wir erstmal nach Österreich, Hauptsache weg von hier.
Ein Blick auf die Karte...... Zell am See hört sich gut an, da war ich als Kind schon mal,
war glaube ich gut damals. Hab noch kurz in einer Pension ein Zimmer für die ersten
Tage gebucht, den Weg ausgedruckt und dann haben wir uns schlafen gelegt, es sollte
heute Nacht noch losgehen..... Begleiten Sie uns mit nach Zell am See!!!